Highlight Kartfahren beim Rupertimarkt in Piding 2017
Trotz spannender Wetterlage viele Starter beim Burger King Pokal


Einmal im Kart sitzen und Rennfeeling spüren, dazu hatten Kids von 8 bis 16 Jahren am Sonntag beim Rupertimarkt in Piding die Gelegenheit. Viele der Teilnehmer*Innen fuhren zum ersten Mal durch den Pylonen-Parcours und waren begeistert. Mit über 30 Startern war der Burger King Pokal auch dieses Jahr eine tolle Veranstaltung.

Auf dem Stockerl standen Sebastian Oberholzner, Robert Salzberger und Alexander Gassner. Bei der Siegerehrung überreichte Klaus Satra persönlich die Pokale den strahlenden Siegern. Wir gratulieren nochmal ganz herzlich!

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an die vielen Helfer aus der Kartgruppe und an unseren langjährigen Sponsor und Mitveranstalter Klaus Satra (Burger King Piding).

Reichenhaller Tagblatt, 19.09.2017

Die nächsten Events

11
Feb
2018
Winter-Fahrerlehrgang

00:00